Weihnachtsgrüße befragt und beantwortet

Noch ein paar Fragen und eine Ohne-Frage-Antwort zum künstlerischen Weihnachtsgruß.

Ansonsten sagte ja schon Bert Brecht: Erwarte keine andere Antwort als die deine!

* * * * * * * * * * * * *

Am 15.12.2012 um 23:28 schrieb Heinz-Jürgen Krug:
Hallo Bengt,

Danke für das Erstellen und Zusenden der Grafik;
allerdings stellen sich mir gleich mehrere Fragen:
Wem fällt der trudelnde, vom deutschen Adler ausgespuckte Euro auf den Kopf?
Wer war so mutig und hat dem startenden(?) Flugzeug das Haifischmaul zugebunden?
Überlebt der Karpfen auf dem Elefantenohr bis Weihnachten?
Auf wem sitzt der Elefant - und überlebt das Sitzmöbel das?
Überlebt das Notenblatt den Angriff des Reißwolfs?
Wer hat die Hörner von der Nase geklaut?
War hat Frosch+Fuchs ein Notenblatt geklaut?
Wächst der Dirigent/die Dirigenten bis nächstes Jahr noch? Sonst zweifele ich an dem Versprechen, dass bis dahin ein Weihnachtslied gelingt.
Darf ich, außer das Bild an alle Kämpfer für einen besseren OPEL (Meriva/Astra/Zafira/Insignia/Adam/Mocca ..? ;-) weiter zu leiten, es auch mit der Angabe des Schöpfers
auf die BI Website stellen?

Mit herzlichen Grüßen
für schöne Feiertage
Heinz-Jürgen
________________________
Ja Herr Krug
Fragen über Fragen.
Was Sie vergessen haben zu fragen ist was der kleine links
gegessen hat. Es war eine ordentliche Portion Bohnen.
Können Sie auf die Webside stellen.
Grüsse B. Fosshag

Zurück